Bienvenue

Brangelina wollen Haus in Frankreich kaufen

Teilen

Ob das nächste Jolie-Pittchen in Europa zur Welt kommt? Die Anzeichen verdichten sich. Und: Wieder einmal Hochzeitsgerüchte!

So viel ist klar: Angelina Jolie ist wieder schwanger – Fotos der dunkelhaarigen Schönheit lassen keine Zweifel offen. Mehr haben die glückliche Mutter und Daddy Brad Pitt dem nicht hinzuzufügen. Umso heißer brodelt's in der Gerüchteküche. Zwillinge sollen es werden, plaudern Insider aus. Zur Welt kommen sie, wie es heißt, im Juli.

Geburt in Frankreich?
Nachdem die erste leibliche Tochter des Traumpaares in Afrika geboren wurde, soll die nächste Geburt – zum Gedenken an Angies verstorbene Mutter – in Frankreich stattfinden.

Ein Immobilienmakler verriet dem amerikanischen Us Magazine, Brangelina haben nun ein Angebot für ein Haus in der Provence gemacht und untermauert damit die Gerüchte. Die beiden hätte das 20-Millionen-Dollar-Anwesen letztes Jahr besichtigt.

Eine andere Quelle will wissen, dass Angelina lange Gespräche mit dem amerikanischen Krankenhaus in Paris geführt habe.

Hochzeitspläne?
Und, wie könnte es anders sein: Freunde des Paares hören wieder die Hochzeitsglocken läuten. "Brad hat ewig darüber gesprochen, zu heiraten. Er ist ihr und den Kinder total ergeben. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür", erzählt der Informant im Grazia Magazine. "Angelina hat gesagt, es wird kein weißes Kleid oder viele Blumen geben. Im Moment planen sie die Zeremonie für diesen Sommer auf einer Yacht, draußen auf dem Ozean, Meilen vom Land entfernt, nur mit den Kindern, Brads engsten Verwandten und Angelinas Bruder."

Ob dieses Mal wirklich etwas aus der Traumhochzeit wird?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Schauspielerin soll in vier Monaten ihr zweites (leibliches) Kind zur Welt bringen.

Ihr wachsender Babybauch gab schon länger Anlass zu Spekulationen über Zwillinge

Das schönste Paar Hollywoods - Angelina Jolie und Brad Pitt - hat bereits vier Kinder.

Grund zu Lachen haben die beiden wirklich.

Doch damit haben sie noch lange nicht genug. Die Patchwork-Familie soll weiter wachsen.