Britney Spears tobt aus Eifersucht

Ist es aus?

© PPS/ www.photopress.at

Britney Spears tobt aus Eifersucht

Neue Aufregung um Britney Spears. Die Pop-Prinzessin drehte wieder mal völlig durch. Nachdem sie im Internet zwei Videos von ihrem Lover Adnan gefunden hat, die ihn händchenhaltend mit unbekannten Schönheiten zeigen, durchstöberte Britney das neue iPhone des Paparazzo und fand einige SMS, die sie auf die Palme brachten. Die Text-Nachrichten waren alle vom selben Tag und voll mit sexuellen Anspielungen, eindeutig nicht die Art von SMS, die man einem Bekannten schickt, so ein Insider zur britischen "Sun".

Britney verlor vollkommen die Fassung und brüllte Adnan an. Kurz bevor sie schrie, dass es aus ist, packte sie sein neues iPhone und warf es in ihren Pool. Der Ex-Paparazzo war so verängstigt, dass er sich nicht einmal traute, das Telefon aus dem Pool zu fischen.

Freunde glauben, dass Britney jetzt felsenfest überzeugt ist, die Beziehung zu beenden. Adnan versucht die Sängerin mit süßen Entschuldigungs-Briefchen wieder zurückzugewinnen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.