Colin Farrell wird zum zweiten Mal Vater

Baby unterwegs

© WireImage.com/Getty

Colin Farrell wird zum zweiten Mal Vater

Hollywood-Schauspieler Colin Farrell wird zum zweiten Mal Vater: Seine Freundin, die polnische Schauspielerin Alicja Bachleda, erwartet ein Baby, wie der 33-Jährige dem US-Magazin "People" bestätigte. Er sei total aus dem Häuschen: "Es gibt nichts Aufregenderes, als Vater zu werden." Er freue sich auf alles, was mit den Elternfreuden verbunden sei, "sogar Windelwechseln".

Der aus Filmen wie "Alexander" und "Minority Report" bekannte Ire Farrell hat bereits einen sechsjährigen Sohn mit dem Model Kim Bordenave. Für Bachleda ist es das erste Kind.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.