Hat Tom Kaulitz eine Frau geschlagen?

"Tokio-Hotel"-Star

© Photo Press Service, www.photopress.at

Hat Tom Kaulitz eine Frau geschlagen?

Schwerer Vorwurf: Tom Kaulitz, Gitarrist der Teenie-Band Tokio Hotel und Zwillingsbruder von Frontman Bill, soll einen weiblichen Fan verletzt haben. Durch einen Schlag ins Gesicht erlitt die Frau eine Schwellung unter dem Auge.

Fan-Bitte
Wie die deutsche Bild Zeitung auf ihrer Internetseite berichtet, erkannte die 21-Jährige den Star auf einer Hamburger Tankstelle. Sie klopfte an die Fensterscheibe, weil sie Tom um ein gemeinsames Foto bitten wollte, so die Frau.

Ausraster
Doch Tom Kaulitz (19) war nicht in Stimmung: Er öffnete zwar das Fenster, aber nur um eine brennende Zigarette nach dem Mädchen zu werfen. Die hob den Stummel auf und drückte ihn an der Scheibe aus. Für Tom gab es darauf kein Halten mehr: Er stieg aus seinem Auto und schlug seinen Fan ins Gesicht.

Die Frau rief die Polizei: Noch vor Eintreffen der Beamten fuhr Tom Kaulitz einfach davon! Ein Polizeisprecher stellt gegenüber Bild klar: Der Tokio-Hotel-Star wird zu dem Vorfall noch befragt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.