Einsames Star-Leben

Megan Fox: "Habe keine Freunde mehr"

Teilen

Hollywood macht einsam: "In Hollywood ist die Gesellschaft sehr unheimlich."

Schauspielerin Megan Fox ("Transformers 2") ist Einzelgängerin. "Heute habe ich gar keine Freunde mehr. Ich kenne niemanden", sagte die 23-jährige Amerikanerin laut "Bunte.de". Früher habe sie ausschließlich männliche Freunde gehabt. "In Hollywood ist die Gesellschaft sehr unheimlich", meinte Fox. Man müsse immer Lust aufs Ausgehen haben und sich immer anpassen.

"Da will ich einfach nicht dazugehören." Stattdessen halte sie sich lieber in ihrem Haus am Meer auf, "aber da ist es natürlich auch schwer, Leute kennenzulernen", sagte die Schauspielerin. "Aber ich bin nicht wirklich isoliert. Ich mag es, aus Hollywood herauszukommen, weg von all den Menschen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auch ihre Tattoos sind an ähnlicher Stelle...

...wie die von Konkurrentin Angelina Jolie.

Sie kann sowohl süß und mädchenhaft...

...als auch einfach wunderschön...

...oder verführerisch sein.

Die Sexbombe weiß einfach, was ihr am besten steht.

Hauteng und kurz - Megan Fox kann sich das leisten.