Hat er Yvonne Catterfeld nur benutzt?

Von wegen Freunde

© AP

Hat er Yvonne Catterfeld nur benutzt?

Drei Jahre hielt ihre Liebe – nun gaben Sängerin Yvonne Catterfeld (28) und Schauspieler Wayne Carpendale (30) ihre Trennung bekannt. Das blonde Starlet und der fesche Sohn von Schlagerstar Howard Carpendale waren seit September 2004 ein Paar. Sie hatten sich bei Dreharbeiten zur ZDF-Serie Unser Charly kennen gelernt. Jetzt ist Catterfeld enttäuscht. Wayne soll die Beziehung für seine Karriere nur ausgenutzt haben.

Geheime Trennung im August
Niemand hat von dem Liebes-Aus etwas geahnt. Stets zeigten sich die beiden Jungstars turtelnd verliebt auf den roten Teppichen. Am Montag verkündeten sie offiziell per Presseaussendung: "Im Laufe einer Beziehung wird den Partnern manchmal klar, dass man sich zwar ergänzt und eigentlich alles stimmt, sich aber die Liebe zueinander verändert hat – aus Liebe ist Freundschaft geworden. So war es auch bei uns. Deswegen haben wir uns Anfang August nach dreijähriger Partnerschaft dazu entschieden, uns zu trennen", lautet die schriftliche Mitteilung.

Schon seit längerer Zeit waren die beiden nicht mehr miteinander in der Öffentlichkeit aufgetreten, dementierten aber Trennungsgerüchte. "Wir geben diesen privaten Schritt erst jetzt bekannt, weil eine Trennung und die Zeit danach, wie jeder nachvollziehen kann, eine sehr emotionale und deswegen intime Phase ist, die man mit sich und seinen Nächsten ausmachen möchte."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.