catterfeld und carpendale

Nach drei Jahren

Liebes-Aus - Yvonne Catterfeld ist wieder Single

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale haben sich in aller Freundschaft getrennt.

Nach drei Jahren öffentlicher Liebesschwüre haben sich Sängerin Yvonne Catterfeld und Schauspieler Wayne Carpendale nun getrennt. Dies berichtet die "Thüringer Allgemeine" am Dienstag unter Berufung auf eine schriftliche Erklärung der beiden. Aus der einstigen Liebe ist danach "Freundschaft" geworden. Beide blieben aber "tief miteinander verbunden".

Schon seit August Single?
Die in Catterfelds Heimatstadt Erfurt erscheinende Zeitung berichtete unter Berufung auf das Management der Sängerin, dass die dreijährige Partnerschaft bereits Anfang August in die Brüche ging. Schon seit längerer Zeit waren die beiden vor allem bei jungen Leuten bekannten Künstler nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden.