Traumhaus zu verkaufen

Heidi Klum verkauft ihre Villa

Teilen

In Heidis Bett für 25 Millionen. Klum bietet Villa im Internet zum Verkauf an.

Ausverkauf. Acht Schlafzimmer, zehn Badezimmer, ein riesiger Swimmingpool, ein Weinkeller, ein Teich mit Koi-Karpfen, ein Rosengarten sowie spektakuläre Ausblick auf den Pazifik. Für 25 Millionen Dollar verkauft Heidi Klum (41) nun ihr Traumanwesen im Nobelviertel Brentwood von Los Angeles.

Schnäppchen. 2010 hatte sie die Villa mit ihrem damaligen Ehemann Seal gekauft. Für 14,2 Millionen Dollar. Jetzt will sie das feudalen Anwesen hergeben. Hat dafür Top-Maklerin Lynn Teschner beauftragt. Und sogar einen eigene Webseite heidiklumestate.com gebaut. „Das ist ein Schnäppchen“, so Klum, „Ich habe das Anwesen nach dem Kauf sechs Monate lang gründlich renoviert.“
Klum erbittet für ihr Traumhaus nur „seriöse Interessenten“, sie hat in L. A. bereits eine neue Bleibe gefunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.