"> "Ich bin Octo-Mel": Oksana schwanger

Zum achten Mal Vater

"Ich bin Octo-Mel": Oksana schwanger

Hollywood-Star Mel Gibson (53) und seine neue Freundin Oksana Grigorieva erwarten Nachwuchs: Die russische Musikerin ist schwanger, wie der Schauspieler am Montag bei der Aufzeichnung der Tonight Show von Jay Leno auf NBC bestätigte.

"Ich habe Gerüchte gehört, dass ihr beide ein Kind bekommt?", fragte Jay Leno den Schauspieler unverblümt. Mel Gibson antwortete: "Das ist war. Wir bekommen ein Kind."

Octo-Mel
Der 53-Jährige wird zum achten Mal Vater. "Ich schätze, ich bin Octo-Mel", blödelte Gibson. Ob es ein Bub oder Mädchen wird, wollte (oder konnte) der Star nicht verraten. "Ich denke, ein menschliches Wesen", hielt er sich bedeckt.

Die 39 Jahre alte Grigorieva ist die Neue an der Seite des Schauspielers und Produzenten, dessen Frau Robyn im April nach 28 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hatte. Die beiden, die zusammen sieben Kinder haben, leben seit fast drei Jahren getrennt.

"Ich bin schuld"
Zu der Trennung von Robyn erklärte Mel: "Unsere Ehe endete vor drei Jahren und wir waren seither getrennt. Diese Dinge passieren. Es ist bedauerlich, es ist traurig, aber, weißt du, sie ist eine bewundernswerte Frau – wir haben noch Kinder zusammen. Wir sind Freunde."

Für das Scheitern seiner Ehe macht Mel Gibson sich selbst verantwortlich: "Ich bin schuld."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.