Angelina Jolie

Ständige Belästigung

Angelina Jolies Tochter hat Angst vor Paparazzi

Die zweijährige Zahara ist so verschreckt, dass sie manchmal gar nicht aus dem Haus gehen will.

Schauspielerin Angelina Jolie (32) hat Probleme, ihren Kindern die Angst vor den Paparazzi zu nehmen. "Vor allem unsere zweijährige Tochter Zahara hat unheimlich Angst vor ihnen. Sie will manchmal kaum das Haus verlassen", sagte die Lebensgefährtin von Brad Pitt der Zeitschrift "Vanity Fair". Es sei schwer, den Kindern etwas zu erklären, "wofür es keine plausible Erklärung gibt".

Unterdessen ist die Familienplanung des Schauspielerpaares noch nicht abgeschlossen. "Wir lieben es, eine große Familie zu haben. Sobald wir unseren Rhythmus mit den vier gefunden haben und wieder offen für mehr Nachwuchs sind, dann werden wir weitersehen. Wer weiß, wie viele Kinder wir am Ende haben werden." Das Paar hat drei adoptierte Kinder und eine gemeinsame Tochter.