Erster Auftritt

Das ist Mel Gibsons schöne Oksana

Endlich offiziell: Mel Gibson zeigt uns zum ersten Mal seine neue Liebe, eine russische Sängerin.

Lange wurde gerätselt: Wer ist die Frau, die das Herz von Mel Gibson zum Schmelzen brachte? Nach knapp 30 Jahren reichte die Gattin des Hollywood-Stars die Scheidung ein. Wenig später wurde bekannt, dass eine Andere im Spiel war. Eine Russin mit Namen Oksana.

Verwirr-Spiel
Doch welche Oksana nur? Vier verschiedene Damen gaben an, mit dem Schauspieler liiert zu sein bzw. wurden von so genannten Insidern ins Spiel gebracht. Jetzt ist es aus: Die Glückliche heißt Oksana Grigorieva, ist 39 Jahre alt. Sängerin – und einfach hinreißend schön! Lange, dunkle Haare, volle Lippen, ein zartes Gesicht, bezaubernde Augen und zierliche Figur – fast könnte sie Angelina Jolies Schwester sein.

"Mel war seit fast drei Jahren Single und es ist schön zu sehen, dass er wieder ausgeht und sich amüsiert", klärt sein Sprecher gegenüber People auf.