Jacky Lugner:

Mörtels Stargast

© Elisabeth Niesner

Jacky Lugner: "Sheridan ist wirklich sehr nett"

Nicollette Sheridan ist da! Nach der Ankunft im Grand Hotel zog der Opernball-Stargast von Baumeister Lugner sich beleidigt in ihr Zimmer zurück und cancelte alle inoffiziellen Termine: Dinner im Le Ciel, Besuche im Sisi-Museum und Spanischen Hofreitschule, Sachertorte – gestrichen. Die Desperate Housewife war erbost wegen der vielen Fotografen, die ihr vor der noblen Absteige auflauerten.

"Sehr, sehr nett"
Jacky Lugner hatte zuvor Gelegenheit den US-Star kennen zu lernen. "Ich habe sie vom Flughafen abgeholt und sie ist wirklich sehr, sehr nett", verrät Jaqueline im oe24-Interview.

Mörtels Tochter ist seine wichtigste Beraterin bei der Auswahl der Stargäste. Auch Nicollette Sheridan war ihr Vorschlag – denn das blonde Serienbiest ist Jacky Lieblings-Hausfrau. Die Schauspielerin persönlich zu treffen, war "toll".

Golden Retriever
Worüber redet man mit einem so großen Star? "Über Desperate Housewives und ihren Hund, weil wir beide einen Golden Retriever haben. So sind wir ins Gespräch gekommen", erzählt Jacky.

Die Schülerin ist im Umgang mit Weltstars schon erfahren. Jedes Jahr hat sie die Gelegenheit, Lugners Opernball-Aufputz hautnah zu erleben. Einen Liebling hat Jacky allerdings nicht. Alle sind besonders.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.