Ehe am Ende

Amy Winehouse pfiff auf Geburtstag ihres Mannes

Teilen

Zu seinem 26. Geburtstag besuchte sie Blake nicht im Gefängnis. Ein Freund, verrät: Sie führt ein Singleleben.

Ist die Ehe von Amy Winehouse vorbei? Der Geburtstag ihres Ehemannes Blake Fielder-Civil (26) war der Sängerin am Mittwoch nicht einmal einen kurzen Besuch im Gefängnis, wo er immer noch Untersuchungshaft sitzt, wert.

Singleleben
Ein Freund der Sängerin dazu in der britischen Zeitung The Sun: "Amy tut alles, was sie kann, um ihn nicht zu besuchen. Die Hälfte der Zeit vergisst sie, dass sie überhaupt verheiratet ist." Es scheint, als genieße die 24-Jährige ihre wieder gewonnene Freiheit und das Leben als Single. "Es gibt ein paar Männer, denen sie nahe ist und Blake erträgt das nicht", setzt der Informant nach. Doch sie wolle ihn nicht verlassen, während er in Haft ist.

Auch Amys Vater Mitch nährt die Trennungsgerüchte: "Es würde mich nicht überraschen, wenn Amy und Blake Schluss gemacht hätten."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.