Kim Cattralls geheimer Österreich-Urlaub

SATC-Star

Kim Cattralls geheimer Österreich-Urlaub

Zuletzt adelte Sex and the City-Star Kim Cattrall (51) Gery Keszlers Life Ball mit ihrem Besuch. Am Nachmittag vor dem Mega-Event besuchte sie die Wiener Innenstadt. Beim Top-Juwelier New One by Schullin in der Seilergasse machte sie halt. Ein Zufall? Wohl kaum, denn zwei Monate nach dem 17. Mai verweilt Cattrall nun wieder in Österreich – fast ­eine ganze Woche lang.

Austro-Freundschaft
Denn was da nur nach einer Shoppingtour bei der Nobelschmiede aussah, beruht auf einer langjährigen Freundschaft zwischen dem Hollywoodstar und Grandseigneur Hans Schullin. Schon vor Jahren lernten die beiden einander kennen. Was auch dazu führte, dass Cattrall am Montag nach Graz reiste, um heute, Freitag, wieder in Richtung Heimat abzureisen. Grund ihrer Reise war ein entspannter Urlaub bei Freunden in der Steiermark und in Kärnten.

Entspannter Star
Zuerst verweilte sie in Graz bei ihrem Freund Hans Schullin. Gestern Abend dann der Höhepunkt: Der TV-Star besuchte auch den Cocktailempfang des Juweliers in Velden am Wörthersee. Neben der Neugestaltung des Shops wurden dort auch die neuesten Chanel-Uhren präsentiert – Cattrall liebt schönen und teuren Schmuck.

Locker und nett
Schön zu bemerken war, dass Cattrall frei jeglicher Allüren ist. „Sie ist locker und nett. Eine total entspannte Frau!“, verriet Schullin-Tochter Nina. Den Eindruck bekam auch jeder der Festgesellschaft, der mit Cattrall an diesem Abend ins Gespräch kam.

Kein Geld
Übrigens, ihren Auftritt bei dem exklusiven Event ließ sich der Star nicht entgelten. Im Gegenteil. Es soll sogar ihr ausdrücklicher Wunsch gewesen sein, nur als „normaler“ Gast kommen zu dürfen. Es klingt alles irgendwie fast zu schön, um wahr zu sein – ist es aber! Ein Dacapo ist fix eingeplant.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.