ronaldo

Liebes-Foul

Ronaldo schenkt Freundin den Ring der Ex

Rote Karte für Cristiano Ronaldo. Die "Sun" deckte auf, dass der Kicker den gleichen Ring zweimal verschenkte.

Seiner Liebsten den abgehalfterten Verlobungsring der Ex zu schenken ist ein Mega-Fauxpax. Dass der steinreiche Frauenschwarm Ronaldo, das seiner Verlobten Nereida Gallardo antut ist mehr als nur peinlich. Es ist richtig unverschämt.

Ring - Recycling
Mit viel Stolz und Würde trug Aktmodel Gallardo ihren funkelnden Verlobungsring spazieren. Das Lachen wird ihr allerdings vergangen sein, als sie erfahren musste, dass denselben Ring schon Ronaldos Ex Merche Romero geschenkt bekommen hat.

© www.photopress.at
gallardo_ring

(c) www.pps.at

Geiziger Ronaldo?
Ist Ronaldo zu geizig um seiner Liebsten einen neuen Ring zu schenken, oder war es einfach nur die Faulheit? Was auch immer Cristianos Beweggründe waren, den gleichen Ring zweimal zu verschenken, es ist beschämend für seine Verlobte Nereida.. Vielleicht besitzt Ronaldo auch einfach nicht besonders viel Fantasie und kaufte einfach denselben Ring nocheinmal. Peinlich ist die Geschichte in jedem Fall