interviuronaldo

Heiratspläne

Ronaldo: Erst EM- Titel dann Hochzeit

Cristiano Ronaldo: Sollte Portugal den EM - Titel holen, will der Kicker sein Busenmodel heiraten. Sein Tatto hat sie schon.

Der Superstar hat aber nicht nur sportliche Pläne. Seine Freundin, das spanische Glamour-Model Nereida Gallardo, wurde jetzt mit einem großen Diamant-Ring am Finger gesehen – und löste wilde Spekulationen über eine baldige Hochzeit aus. Ronaldos Deal: Wenn er mit Portugal den EURO-Titel gewinnt, dann wird er seine Freundin zum Traualtar führen.

Oben ohne zeigft sich Nereida in der spanischen Zeitschtift Interviù

© oe24
tielbild
× tielbild

Intimer Web -Talk und Tattoo
Via Webcam und mit einem Manchester-United-Shirt bekleidet erzählte Nereida (24) laut der Zeitung "The Sun" in einem Chat-, dass sie und Cristiano (23) "verrückt nacheinander" seien und eine baldige Hochzeiz plus Familie ansteht. Außerdem soll sie sich schon seine Initialen als Liebesbeweis auf die Innenseite ihrers Handgelenks tättowieren lassen.