Sonderthema:
Liebes-Aus bei Top-Manager Niedermeyer?

Nach nur 8 Monaten

© Thomas Zeidler/TZ Österreich

Liebes-Aus bei Top-Manager Niedermeyer?

In der Party-Society tuschelt man schon länger darüber. Nun scheint es Gewissheit: Die Scheidung steht im Hause Christian Niedermeyer bevor. Und das nach nur acht Monaten Ehe. Für den 54-jährigen Top-Manager wäre es auch fast zu schön gewesen, um wahr zu sein. Zum dritten Mal traute er sich und wagte sein Glück mit der 27-jährigen Petra Müllner. Drei Jahre hatte sich das Paar gekannt, bevor man sich Ende August 2008 das „Ja“-Wort gab.

Traumbeziehung, Blitzehe
Bereits vier Wochen nach dem ersten Date 2005, waren die damals frisch Verliebten gemeinsam in den Seychellen auf Urlaub geflogen. Schon dort war für Petra alles klar gewesen. „Da merkt man rasch, ob man sich 24 Stunden am Tag aushält. Schon davor sagte Christian zu mir, er sei bereit, nochmal zu heiraten!“, vertraute sie damals MADONNA an.

Antrag beim Skydiving
Diesen Vorsatz setzte ihr „Herzbube“ drei Jahre später bei einem Urlaub in Südafrika in die Tat um. Mit einem denkbar originellen Heiratsantrag: vor einem Skydiving-Sprung aus 2.000 Meter Höhe stellte der smarte Geschäftsmann die alles entscheidende Frage. Die Hochzeit in der Wachau folgte im Spätsommer letzten Jahres. Petra und ihr „Prinz Charming“ schienen im siebten Himmel. Doch mittlerweile wurden gemeinsame Auftritte immer seltener. Schließlich, wissen wohlinformierte Kreise, kam diese Woche das Aus.

„Kann dazu nichts sagen!“
Christian Niedermeyer kann darüber gegenüber ÖSTERREICH offiziell „nichts sagen“. Die Wunden scheinen noch zu frisch, denn auch auf erneute Nachfrage antwortet er: „Angenommen, es würde stimmen, was ich in diesem Zusammenhang nicht sage, könnte jedes Wort von mir bei einem Scheidungsverfahren, wenn es eines gäbe - was ich nicht sage - gegen mich verwendet werden.“ Das Thema Untreue scheint auszuscheiden. Denn dazu sagte Petra noch vor ihrer Heirat: „Wir haben beide viel erlebt, das macht es einfach. Wenn man untreu ist, braucht man Bestätigung von außen. Das ist bei uns kein Thema!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.