Liebeskrise? Einfach weggeküsst!

Justin & Jessica

© EPA/APA

Liebeskrise? Einfach weggeküsst!

diashow

Justin Timberlake und Jessica Biel in der Liebeskrise? So glücklich, wie sie die Welt glauben lassen, sollen die beiden gar nicht sein, berichteten Insider vor kurzem über das Showbiz-Traumpaar. Üble Gerüchte, mit denen die beiden jetzt wohl ein für allemal Schluss machen wollten.

Knutsch-Bilder
Bei einem Spiel der LA Lakers turtelte demonstrierten Justin und Jess Einigkeit. Innig saßen sie auf der Zuschauertribüne und verfolgten gespannt das Spiel. Als die sogenannte Kiss Cam sich auf sie richtete, zögerte der Sänger nicht lange: Er nahm seine Brille ab und stürzte sich auf die Liebste. Was für ein leidenschaftlicher Kuss!

Ob die beiden tatsächlich so happy sind oder nur den Schein wahren wollen, ist damit nicht endgültig geklärt. Doch man kann das Beste hoffen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.