Des einen Freud...

Ist Jessica Biel ZU sexy?

Teilen

Sie klagt über den Fluch der Schönheit: Keine anspruchsvollen Rollen.

Ohne ihr sexy Aussehen wäre Jessica Biel (27) vermutlich nie Film- und Fernsehstar geworden. Aber nun klagt die Freundin von Justin Timberlake über den Fluch der Schönheit: "Meine Ausstrahlung ist echt ein Problem. Sie ist der Grund, warum man mich zu vielen Vorsprechen gar nicht erst einlädt", sagte Biel im Interview mit dem Magazin "InTouch".

Respekt
Es sei frustrierend, für viele anspruchsvolle Projekte gar nicht erst angefragt zu werden. "Ich möchte dafür respektiert werden, eine gute Schauspielerin zu sein. Und nicht dafür, gut im Bikini auszusehen. Ich bestehe nicht nur aus Brüsten", meinte Biel, die vor neun Jahren mit Oben-ohne-Fotos in einem US-Magazin für Aufsehen gesorgt hat.

Vom Magerwahn in Hollywood hält die Schauspielerin ("Next", "Eine himmlische Familie") nichts. "Wer braucht diese ganzen abgemagerten Mädels? Ich habe muskulöse Beine und einen ordentlichen Hintern. Man wird so geboren und sollte das akzeptieren", ist sie überzeugt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.