Justin & Jessica

Liebeskrise? Einfach weggeküsst!

Teilen

Der beste Weg, um Trennungsgerüchte zu dementieren: Die Turtel-Fotos!

Justin Timberlake und Jessica Biel in der Liebeskrise? So glücklich, wie sie die Welt glauben lassen, sollen die beiden gar nicht sein, berichteten Insider vor kurzem über das Showbiz-Traumpaar. Üble Gerüchte, mit denen die beiden jetzt wohl ein für allemal Schluss machen wollten.

Knutsch-Bilder
Bei einem Spiel der LA Lakers turtelte demonstrierten Justin und Jess Einigkeit. Innig saßen sie auf der Zuschauertribüne und verfolgten gespannt das Spiel. Als die sogenannte Kiss Cam sich auf sie richtete, zögerte der Sänger nicht lange: Er nahm seine Brille ab und stürzte sich auf die Liebste. Was für ein leidenschaftlicher Kuss!

Ob die beiden tatsächlich so happy sind oder nur den Schein wahren wollen, ist damit nicht endgültig geklärt. Doch man kann das Beste hoffen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wenn die LA Lakers spielen, kommen die Stars gerannt. Auch Justin Timberlake und Jessica Biel zählen zu den Fans des Basketball-Teams.

Allen Krisengerüchten zum Trotz wirken die beiden glücklich und verliebt.

Als die "Kiss Cam" sich auf das Paar richtet, zögert Justin nicht lange - weg mit der Brille...

... und ran an die Liebste.

Ein leidenschaftlicher Kuss für die Knutsch-Kamera.

Wow!

Jess hat's gefallen.