Für neuen Film

Jessica Biel's heißer Strip!

Teilen

In "Powder Blue" spielt Jessica Biel sehr überzeugend eine Stripperin.

Ja, das waren noch Zeiten, als Jessica Biel die überwiegend brave Pfarrerstochter Mary in "Eine himmlische Familie" spielte. Das aktuelle Projekt der Schauspielerin geht in eine konträre Richtung. In "Powder Blue" gibt Jessica eine Stripperin mit vollem Körpereinsatz.

Oh là là, sehen Sie hier die Bilder!
Schicksalsbegegnung
Der Film handelt von vier unterschiedlichen Personen: Ein Ex-Knacki (Ray Liotta), ein Bestatter (Eddie Redmayne), ein suizidgefährdeter ehemaliger Priester (Forest Whitaker) und eine Stripperin (Jessica Biel) treffen am Weihnachtsabend in Los Angeles auf schicksalhafte Weise zusammen. Was sich wie der Anfang eines schlechten Witzes anhört, ist ein berührendes Drama, mit herausragenden Schauspielern (Patrick Swayze gibt den Barmann, Kris Kristofferson den Chef eines Verbrechersyndikates), das getaucht in einen düsteren Farbenrausch, vom Leben und Schicksal erzählt. Wir freuen uns also nicht nur auf die Nacktszenen der athletischen Jessica...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.