Lugners Ex angelt sich einen Millionär

Aus dem Internet

© dany-ried.com

Lugners Ex angelt sich einen Millionär

Richard Lugner hat gewählt: "Lieber die süße Maus als eine tickende Sexbombe!" Bettina Kofler wird am 18. Dezember als Siegerin der ATV-Soap "Mörtel sucht das Glück" präsentiert. Verliererin Dany Ried tobt - und outet sich: "Ich bin verlobt!"

Zickenterror
In der ATV-Show Mörtel sucht das Glück kämpften Bettina Kofler (34) und Dany Ried (39) wochenlang um die Gunst des frisch geschiedenen Baumeisters Richard Lugner (75). Seit Mittwoch steht es fest: Bettina Kofler gewinnt die Show (18.12./20.15 Uhr, ATV) und Lugners Herz. Jetzt schießt Sexbombe Dany via ÖSTERREICH zurück: "Sie will ihn doch nur ausnehmen", lästert sie über Bettina – und lässt im Interview eine Bombe platzen: "Ich bin verlobt."

ÖSTERREICH: Warum haben Sie nicht gewonnen?
Dany Ried: Bettina hat versucht, den Richard die ganze Zeit zu manipulieren, anscheinend ist es ihr gelungen. Vor den Kameras spielte sie die Schüchterne, doch eigentlich ist sie sehr dominant. Mich wundert’s, dass Richard von der Kenia-Reise keinen psychischen Schaden davongetragen hat. Bettina hat ständig gemeckert: "Richard, tu dies und tu das."

Warum wären Sie die bessere Wahl gewesen?
Ich liebe es, im Rampenlicht zu stehen. Ich hätte viel besser zu Richard gepasst als diese graue Maus.

Bettina besucht jetzt ein Mediencoaching!
Das wird ihr auch nicht helfen. Sie hasst die Medien und wird mit ihrer Art Richards "geliebte Presse" verscheuchen.

Wie würden Sie die Beziehung von Richard und Bettina beschreiben?
Bettina will nur das Geld. Sie wird den Richard ausnehmen und zerstören. Richard wird sich das alles gefallen lassen, weil er unbedingt mit ihr schlafen will. Richie will einfach Sex. Er weiß nicht, dass seine Wünsche unerhört bleiben werden. Denn Bettina erzählte mir mal, dass sie ihn sexuell nicht attraktiv findet und sicher nie mit ihm schlafen wird. Bettina wird in ca. zwei Monaten bei ihm einziehen und in sechs Monaten, wenn sie alles von ihm bekommen hat, wird sie ihn verlassen.

Und Sie? Gibt es einen Mann, der Sie tröstet?
Ja! Ich habe mich vor sechs Wochen verlobt.

Wie bitte?
Ich habe auf www.millionairesmatch.com einen netten, reichen Mann kennengelernt. Er heißt Martin Mattes und ist ein Kanadier. Wir haben uns oft getroffen, und ich werde diesen Mann heiraten. Ich glaube, dass mein TV-Auftritt ausschlaggebend für seinen Antrag war. Er will mich nun für sich haben (lacht). Hab einen Diamantring bekommen ...

Ried-2
Das erste Foto: Dany und ihr Millionär (c) dany-ried.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.