Ziemlich schräg

Maskenball? Jacko shoppt mit seinen Kids

Teilen

Slideshow: Der scheue Popstar und seine Kinder bei Ed Hardy.

 

Ist vielleicht noch Fasching in Los Angeles? Nein, die Jacksons sind unterwegs! Pop-Superstar Michael besuchte mit seinen Kindern Prince Michael (12), Paris Michael Katherine (11) und Prince Michael II. (7) den Ed Hardy-Store.

Jacko kam, wie man es von ihm gewohnt ist, total verhüllt: Mundschutz, Schal, dunkle Sonnenbrille und ein schwarzer Hut verdeckten das Gesicht des Sängers komplett.

Karneval
Doch nicht nur Michael Jackson versteckt sich, auch seine drei Kinder tragen bunte Masken mit langen Federn. Sie sehen aus, als ob sie gerade vom Karneval in Venedig kommen. Auf den ersten Blick wirkt das zwar ganz lustig, es zeigt aber auch auf erschreckende Weise, in was für einer verdrehten Welt sie aufwachsen: Der schüchterne King of Pop schirmt Prince Michael, Paris und Prince Michael II. völlig ab. Nur selten zeigt die Familie sich in der Öffentlichkeit.

Michael Jackson leidet unter krankhafter Angst vor Infektionen und fürchtet sich vor Menschen. Ob seine Kinder jemals ein normales Leben führen können?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ist noch Fasching in L.A.? Nein - so sieht es aus, wenn Jacko und seine Kinder shoppen gehen. Maskiert: Prince Michael Jackson, der älteste Spross des King of Pop.

Auch Tochter Paris Michael Katherine Jackson hält ihre Maske fest ans Gesicht gedrückt.

Nesthäkchen Prince Michael Jackson II. sieht nicht gerade glücklich aus. Kein Wunder, wer versteckt sich schon gerne sein Leben lang...

Daddy Michael Jackson total vermummt: Hut, Sonnenbrille, Schal und Atemschutzmaske sollen den Star vor Kameras und Keimen schützen.

Jacko ist auf der Suche nach neuen Klamotten.

Ungewohnt: Michael Jackson lässt sich mit Fans fotografieren. Er ist sogar in Flirtlaune!

Seine Kinder sehen sich unterdessen ohne Daddy, aber immer noch mit ihren Masken, um.

Eigentlich gar nicht komisch, sondern erschreckend: Die Familie geht nur vermummt außer Haus.

Tochter Paris.