Matthew McConaughey

© FilmMagic.com/Getty

"Meine wilden Jahre sind vorbei"

Filmstar Matthew McConaughey nimmt sich auch als Familienvater gewisse Freiheiten heraus. "Ich brauche Freiheiten", sagte der 39-jährige Schauspieler der Zeitschrift "InStyle". Seine Lebensgefährtin, das Model Camila Alves, akzeptiere das. Sie sei die toleranteste Frau die er kenne. Aber sie wisse auch, dass sie sich auf ihn verlassen könne. "Meine wilden Jahre sind vorbei", sagte McConaughey.

Endlich komplett
Das Vatersein sei leichter als gedacht, sagt der Hollywood-Star. Natürlich brauche der einjährige Sohn viel Aufmerksamkeit, "Aber im Vergleich zu anderen Paaren, die kleine Kinder haben, hat sich unser Leben bisher wenig geändert. Wir versuchen, so normal wie möglich unser Ding zu machen und den Kleinen einfach zu integrieren. Bisher hat das prima funktioniert", erzählte McConaughey. "Levi macht mein Leben komplett."

Camila Alves erwartet zurzeit das zweite Kind von ihm. Zum Thema Ehe sagte der Schauspieler: "Ich genieße ein tolles Familienleben, mit oder ohne Ehering."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.