Voll erwischt

© Photo Press Service, www.photopress.at

"Nur Freunde": Paris knutscht mit Doug

slideshowsmall

Sie feierten gemeinsam beim Super Bowl, er kam mit ihr zu einer Promo-Reise nach Tokio und jetzt knutschten sie auf der Geburtstagsparty des Party-Girls: Paris Hilton und Doug Reinhardt. Dabei behauptete die Blondine gerade erst, mit dem Baseballspieler, wegen einer Verletzung pausiert er seit einer Weile, laufe gar nichts. "Wir sind nur Freunde", dementierte Paris Gerüchte über die neue Romanze.

Knutsch-Bilder
Doch aktuelle Fotos sprechen eine andere Sprache: In einem Club in Las Vegas feierte die Hilton-Erbin noch einmal ihren Geburtstag (17. Februar) nach. Doug war selbstverständlich mit von der Partie. Er wich der Society-Prinzessin nicht von der Seite. Sogar knutschend wurde das Pärchen von Fotografen erwischt.

Hunde-Freuden
Wie das amerikanische Magazin Life&Style Weekly berichtet, griff Doug Reinhardt tief in die Tasche, um Paris zu zeigen, wie ernst es ihm mit ihr ist. "Doug kaufte Paris gerade einen Zwergspitz für 10.000 Dollar, als sie in Japan waren", plaudert ein Insider aus.

Überhaupt seien die zwei total ineinander verschossen, weiß das Blatt. "Er sagt, sie ist das heißeste Mädchen der Welt", so ein Freund des Sportlers. Und Paris finde ihn wirklich witzig und süß.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.