Voll erwischt

"Nur Freunde": Paris knutscht mit Doug

Teilen

Neuer Lover kaufte ihr 10.000-$-Hund. Mit Slideshow: Knusch-Fotos - ertappt!

 

Sie feierten gemeinsam beim Super Bowl, er kam mit ihr zu einer Promo-Reise nach Tokio und jetzt knutschten sie auf der Geburtstagsparty des Party-Girls: Paris Hilton und Doug Reinhardt. Dabei behauptete die Blondine gerade erst, mit dem Baseballspieler, wegen einer Verletzung pausiert er seit einer Weile, laufe gar nichts. "Wir sind nur Freunde", dementierte Paris Gerüchte über die neue Romanze.

Knutsch-Bilder
Doch aktuelle Fotos sprechen eine andere Sprache: In einem Club in Las Vegas feierte die Hilton-Erbin noch einmal ihren Geburtstag (17. Februar) nach. Doug war selbstverständlich mit von der Partie. Er wich der Society-Prinzessin nicht von der Seite. Sogar knutschend wurde das Pärchen von Fotografen erwischt.

Hunde-Freuden
Wie das amerikanische Magazin Life&Style Weekly berichtet, griff Doug Reinhardt tief in die Tasche, um Paris zu zeigen, wie ernst es ihm mit ihr ist. "Doug kaufte Paris gerade einen Zwergspitz für 10.000 Dollar, als sie in Japan waren", plaudert ein Insider aus.

Überhaupt seien die zwei total ineinander verschossen, weiß das Blatt. "Er sagt, sie ist das heißeste Mädchen der Welt", so ein Freund des Sportlers. Und Paris finde ihn wirklich witzig und süß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ein Tag davor: Gemeinsam besuchten Paris Hilton und Doug Reinhardt ein Pokerturnier in Las Vegas.

Verliebt schaut der Baseballspieler (Verletzungspause) in die Kamera.

Seine Ex Amanday Bynes ("Hallo Holly") soll ihm den Laufpass gegeben haben, weil er ihren Promi-Status ausnutzen wollte.

Gemeinsamer Aufbruch. Doug reicht Paris die Hand, damit sie auf den steilen Stufen nicht stürzt.

Samstagabend in Las Vegas: Paris Hilton feiert noch einmal ihren Geburstag (17. Februar) nach. An ihrer Seite Doug "Wir sind nur Freunde" Reinhardt.

Rein freundschaftlich schaut das gar nicht aus!

Die beiden picken den ganzen Abend zusammen.

Trotz Dementi: Doug Reinhardt ist wohl ihr neuer Lover.