Getrennt: Paris Hilton & Doug Reinhardt

Nach Trennung

Paris Familie lästert über ihren Ex

Vom geliebten Schwiegersohn in spe zum Buhmann: "Er hing an ihrem Rockzipfel."

Es war von Hochzeit die Rede, davon gemeinsam eine Familie zu gründen. Doch nach nur sechs Wochen servierte Paris Hilton ihren Lover Doug Reinhardt ab. Angeblich war er der letzte der von der Trennung erfuhr.

Paris' Familie scheint das gescheiterte Liebesglück der Hilton-Erbin nicht hart zu treffen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Mama Kathy erklärte gegenüber E! News: "Ich denke, Paris muss mit jemanden zusammen sein, der ein bisschen reifer ist, älter und sein eigenes Ding macht."

Freude?
Tante Kyle Richards wird etwas deutlicher. "Doug hing Paris am Rockzipfel. Die Trennung berührte mich auf eine gute Art", frohlockt sie auf den Ex ihrer Nichte angesprochen.

Verständlich ist es. Immerhin steht Doug Reinhardt in dem Ruf, sich gerne ins Rampenlicht seiner Freundinnen zu drängen. Seine Verflossenen Lauren Conrad (The Hills) und Amanda Bynes (Hallo Holly) sollen ihm das Insiderberichten zufolge jedenfalls nachsagen.