Nur wenige Wochen

Paul Newman will zu Hause sterben

Teilen

Hat die Hollywood-Legende nur noch wenige Wochen zu leben? Der 83-Jährige soll den Wunsch geäußert haben, bei seiner Familie zu sterben.

Seit Monaten wird über den Gesundheitszustand von Paul Newman (83) gerätselt. Er soll schwer an Krebs erkrankt sein. Aktuelle Bilder zeigen die Hollywood-Legende abgemagert und schwach. Wie die britische Zeitung Daily Mail berichtet, soll er nur noch wenige Wochen zu leben haben.

Bei der Familie
In einem Rollstuhl verließ Newman nun eine New Yorker Krebsklinik. Es heißt, seine Chemotherapie wäre abgeschlossen. Zum Sterben kehrte er nun nach Hause zurück: "Paul wollte nicht im Krankenhaus sterben. Joanne (Woodward) und seine Töchter sind an seiner Seite."

Die Quelle, die als enger Freund der Familie bezeichnet wird, behauptet, der Star habe in den letzten Wochen bereits seine Angelegenheiten in Ordnung gebracht. Er habe etwa einen wertvollen Ferrari einem guten Freund geschenkt. Besonders für seine Kinder sei das schwer zu verkraften.

Der Insider: "Es wird gesagt, er habe nur noch wenige Wochen zu leben."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

1958: An der Seite von Elizabeth Taylor in "Die Katze auf dem heißen Blechdach".

In "Slap Shot" (1977).

2004: Paul Newman besucht eine Ausstellung in New York.

Die Hollwood-Legende im Jahr 1990.

Mit Ehefrau Joanne Woodward (2005).

Sebastien Bourdai gewann ein Autorennen - als Teambesitzer erhielt Newman eine Trophäe (2007).

"Die Katze auf dem heißen Blechdach": Für diese Rolle wurde Paul Newman für den Oscar nominiert.

Als Rocky Graziano (1956).

1966 als Lee Harper.