Kämpfernatur

Paul Newman: Vom Krebs gezeichnet

Teilen

Ein Freund der Filmlegende bestätigte jetzt die Gerüchte. Newman kämpft gegen den Krebs.

Schon seit einiger Zeit machen Meldungen rund um die Gesundheit des Schauspielers die Runde. Jetzt hat sich ein Freund von Newman zu Wort gemeldet. Er erklärte, so amerikanische Medienberichte, Newman habe ihm bereits vor 18 Monaten von seiner Krebserkrankung erzählt.

"Er ist ein Kämpfer"
Laut der "Sun" meinte der Freund: "Es ist Krebs und er geht damit um. Er kämpft und versucht alles richtig zu machen. ER ist ein Kämpfer." Weiters heißt es: "Alle sind hoffnungsfroh, dass ist alles was wir wissen." Der Sprecher von Newman meldete sich auch schon zu Wort, er erklärte Newman gehe es gut. Die Krebserkrankung wurde weder bestätigt noch dementiert.

Seit Fotos eines abgemagerten, eingefallenen Newman in die Öffentlichkeit gerieten, verstärkten sich die Befürchtungen einer Erkrankung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo