"> Sarah Wiener: Mit neuem Buch & Überraschung daheim
Mit neuem Buch & Überraschung daheim

Sarah Wiener

Mit neuem Buch & Überraschung daheim

Um ihr neues Buch La Dolce Wiener (Knaur) zu präsentieren, reiste Star-Köchin Sarah Wiener (47) in die Heimat – nach Wien. In ihrem neuen Werk bereitet sie Süßspeisen zu. "Ehrlich, meine allererste Sachertorte war eine Katastrophe. Es hat fünf, oder sechs Anläufe gebraucht, bis es passte!", verriet sie im Talk.

Überraschung inklusive, denn ein Stück Heimat – sie wuchs in Wien auf – holt sie sich bald nach Berlin. "Am 7. Oktober eröffne ich dort ein Wiener Kaffeehaus im Stadtzentrum. Man geht nur ein paar Schritte von dort zum Brandenburger Tor!", freut sie sich. Kredenzt werden dort echte Klassiker: vom Wiener Kaffee bis zum Wiener Schnitzel.

Ist für die in der Ferne erfolgreiche Unternehmerin eine Rückkehr nach Wien denkbar? "Warum nicht? Das müsste dann aber etwas ganz besonderes sein!" So wie alles bei der Spitzengastronomin...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.