Ferres & Maschmeyer: Mit Hochzeit keine Eile

Keine Hochzeitspläne

Ferres & Maschmeyer: Mit Hochzeit keine Eile

Bis zur Hochzeit von Ferres und Maschmeyer wird es wohl noch etwas dauern.

Schauspielerin Veronica Ferres (48) und ihr Verlobter Carsten Maschmeyer (54) lassen sich mit der Hochzeit weiterhin Zeit. Die beiden sind seit fast 2 Jahren ein Paar und sogar schon verlobt! Dennoch wollen sich die zwei Turteltauben mit der Hochzeit weiterhin Zeit lassen. "Wir wissen immerhin schon, wen wir heiraten", sagte Ferres in einem Interview der "Neuen Osnabrücker Zeitung". "Aber wir wissen noch nicht, wo und wann. Es wird wohl noch ein bisschen dauern."

Keine Hochzeitspläne
Die 48-Jährige ("Das Superweib") und der Unternehmer Maschmeyer sind seit 2009 ein Paar und hatten sich Ende 2011 verlobt. Doch die Hochzeitsglocken haben bis jetzt noch immer nicht geläutet. Ein funkelnder Ring erinnert an das Eheversprechen. Warum sich die Schauspielerin und der Finanzunternehmer mit ihrer Hochzeit so viel Zeit lassen, ist bis jetzt noch unklar.


Auch eine weitere Frage im Zusammenhang mit der Trauung ist noch offen: Darüber, ob sie den Nachnamen des früheren AWD-Chefs annimmt, habe sie sich "noch keine Gedanken gemacht", sagte Ferres.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×