Präsident im Urlaub

Sarkozy planscht und turtelt mit Carla

Teilen

Slideshow: Der französische Präsident hat Ferien.

Vor wenigen Tagen erlitt Präsident Nicolas Sarkozy beim Joggen einen Schwächeanfall und musste mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden: Jetzt gönnt der französische Staatschef sich eine erholsame Pause. Mit Gattin Carla Bruni ist er ans Mittelmeer gereist.

Erholungs-Urlaub
Im malerischen Cap Negre, wo die Familie Brunis eine traumhafte Ferienvilla besitzt, verbrachte das Präsidentenpaar schon 2008 seinen Urlaub. Dort kommt Nicolas Sarkozy endlich zur Ruhe. Drei Wochen Urlaub am Meer. Das Programm: Sonnen, Baden und mit der schönen Carla turteln. So tankt man Kraft, um ein Land zu regieren.

Vielleicht bleibt ihm auch ein bisschen Zeit, um sich auf seine künftige Rolle als Opa vorzubereiten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rückkehr ans Meer: Wie schon 2008 urlaubt Nicolas Sarkozy mit seiner Frau Carla Bruni am französischen Mittelmeer.

Den ersten Mann Frankreichs zieht es sofort ins Wasser.

Gattin Carla geht es etwas langsamer an.

Soll ich - oder lieber nicht?

Der Liebste reicht seine helfende Hand.

Sehr stylisch: Carla Bruni planscht mit Hut und Sonnenbrille.

Ein Bild wie aus einer Davidoff-Werbung: Sarkozy im Cool Water.

Süß: Zärtlichkeiten beim Baden.

Carla kann die Finger gar nicht von ihrem Nicolas lassen.

Badehosen-Parade: Nicolas Sarkozy winkt in Gelb.

Die First Lady weiß, was sich gehört und winkt ebenfalls. Ein Lächeln wäre noch nett gewesen.

Bei mühsmanen Aufstieg wird zärtlich gekuschelt.

Die idyllische Ferienvilla in Cap Negre gehört der Familie von Carla Bruni.

Auch Sarkozys dritte Badehose wird ausgeführt, jetzt in Grau.