Strahlend und gesund

Kylie Minogue erschien zu märchenhafter Signierstunde

Teilen

Mit einem Auftritt als Prinzessin anstatt als Popstar hat die Sängerin Kylie Minogue am Samstag ihre Fans überrascht.

In einem knielangen, mit Blumen und Pailletten besetzen Kleid erschien die 38-Jährige in einer Londoner Buchhandlung, um ihr Kinderbuch "The Showgirl Princess" zu signieren.

Vor einem Jahr hatte Minogue eine Konzert-Tournee abbrechen müssen, als bei ihr Brustkrebs diagnostiziert worden war. Nach ihrer Genesung arbeitet Minogue jetzt an ihrem Comeback. Erste Auftritte sind für den November in ihrer Heimat Australien geplant. Tickets für Konzerte in London im kommenden Januar waren innerhalb von sechs Minuten ausverkauft.

Mit ihrem Kinderbuch folgt die Sängerin den Fußstapfen von anderen Stars wie etwa der Kollegin Madonna (48). "Showgirl Princess" ist ein aufwendig gestaltetes Bilderbuch, in dem die Entwicklung der Autorin zur "Showgirl Princess" erzählt wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo