Schlagerstar Michelle trauert um Baby

Fehlgeburt

© dpa

Schlagerstar Michelle trauert um Baby

Ein schwerer Schlag für Michelle und ihren Mann Josef Shitawey: Die Sängerin verlor ein Kind. Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, bekam der Schlagerstar plötzlich starke Unterleibsschmerzen. Das Paar fuhr sofort zum Arzt – doch der konnte nichts mehr tun: "Michelle hat unser Baby verloren."

"Unendlich traurig"
Josef Shitawey (45) und Michelle trifft der Verlust ihres ungeborenen Kindes schwer: "Wir sind unendlich traurig, müssen das Ganze jetzt erst einmal verarbeiten. Ich hoffe, Michelle findet genügend Kraft."

Es war Michelles vierte Schwangerschaft, sie hat schon drei Töchter. "Jetzt müssen wir unseren Kindern sagen, dass sie kein Geschwisterchen bekommen", erzählt Josef der Bild. "Wir haben noch gar nicht realisiert, was Schreckliches passiert ist."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.