Michelle

Nach Karriere-Aus

Schlagerstar Michelle kurz nach 2. Hochzeit schwanger!

Na, da ist die Liebe ja im wahrsten Sinen des Wortes gleich eingeschossen: Schlagersängerin Michelle soll laut dem Onlinedienst "Bunte.T-Online.de" im 3. Monat sein.

Erst am 8. August hat Michelle (35) Ehemann Nummer 2 heimlich das Ja-Wort gegeben. Die 3-fache Mutter hat nach etlichen Nervenzusammenbrüchen im Frühjahr dieses Jahres bekannt gegeben, nicht mehr auftreten zu wollen.

Vom Karriere-Aus ins private Glück
Ihren Ehemann Josef zitiert das Magazin mit den Worten: "Wir sind überglücklich, es ist ein absolutes Wunschkind, ein Kind unserer großen Liebe. Ein Traum geht für uns in Erfüllung." Ob es ein Bub oder Mädchen wird, ist Michelles 44-jährigem Ehemann komplett unwichtig: "Egal, ob das eine Prinzessin oder ein Prinz wird, wir freuen uns einfach gigantisch."

Kind nicht von Ex Matthias Reim
Michelle hat bereits zwei Töchter. Aus ihrer ersten Ehe mit dem Sänger Albert Oberloher stammt ihre elfjährige Tochter Céline. Vater ihrer siebenjährigen Marie-Louise ist der Sänger Matthias Reim. Die Gerüchte, Kind Nummer 3 stamme aus einer kurzen Aufwärmaffäre der beiden Schlagerstars, konnten Reim und Michelle zum Verstummen bringen.