So rächt George sich an Elisabetta So rächt George sich an Elisabetta So rächt George sich an Elisabetta So rächt George sich an Elisabetta So rächt George sich an Elisabetta So rächt George sich an Elisabetta

Fremd-Flirter

 

 

 

 

© Reuters, FilmMagic.com/Getty

 

So rächt George sich an Elisabetta

Das hat Elisabetta Canalis davon: Nachdem sie beim Fremd-Flirten mit Fußball-Star Clarence Seedorf (angeblich verbrachten die beiden sogar eine gemeinsame Nacht im Luxushotel) erwischt wurde, schlug George Clooney zurück. Bei der Premiere von Up In The Air flirtete er hemmungslos mit Co-Star Vera Farmiga (36).

Turtel-Fotos
Auf dem roten Teppich warf George der schönen Schauspielerin innige Blicke zu, lächelte sie verschmitzt an und ließ Vera keine Sekunde aus den Augen.

Die Bilder von Elisabetta und George, die ihn immerhin zu der Premiere begleitete, sprechen eine ganz andere Sprache: George wirkt kühl, legt zwar brav seinen Arm um die Italienerin, würdigt sie aber kaum eines Blickes. Und Elisabetta? Die lächelt tapfer weiter...

Mama dabei
Ebenfalls mit George am roten Teppich: Seine Mutter Nina Warren. Ist sie an seiner Seite, um ihn den Rücken zu stärken? Oder soll ihre Anwesenheit von den Fremd-Flirt-Gerüchten ablenken?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.