Tara Reid zieht sich für den Playboy aus Tara Reid zieht sich für den Playboy aus Tara Reid zieht sich für den Playboy aus Tara Reid zieht sich für den Playboy aus Tara Reid zieht sich für den Playboy aus Tara Reid zieht sich für den Playboy aus Tara Reid zieht sich für den Playboy aus

Beauty enthüllt

© Photo Press Service / www.photopress.at

© Photo Press Service / www.photopress.at

© Photo Press Service / www.photopress.at

© Photo Press Service / www.photopress.at

© Photo Press Service / www.photopress.at

© Photo Press Service / www.photopress.at

© Photo Press Service / www.photopress.at

Tara Reid zieht sich für den Playboy aus

Cellulite, Narbe am Bauch nach missglückter Fettabsaugung - diese Bilder will die Schauspielerin Tara Reid ein für alle Mal wegwischen. Deshalb hat sie sich dazu entschieden, nackt im Playboy zu posieren.

"Ich will, dass die Leute wissen, dass ich okay bin. Ich war die letzten fünf oder sechs Jahre lang okay, aber die Leute zeigen nur die alten Bilder, was so unfair ist und deswegen mache ich das 'Playboy'-Shooting um der Welt zu zeigen, dass ich das bin und wie ich aussehe", sagte die 34-Jährige dem US-Sender "WPIX".

Auf dem absteigenden Ast
Reid wurde bekannt durch die Pubertäts-Komödie American Pie, hatte zuletzt aber nicht mehr die großen Rollen bekommen. Ob sie mit dem Nackt-Shooting ihre Karriere ankurbeln will?

"Viele unglaubliche Stars haben es im Laufe der Jahre gemacht und ich dachte mir jetzt, warum nicht?", sagte sie unschuldig. Die Bilder sollen in einer der nächsten Ausgaben des Männermagazins erscheinen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.