Fußballprofi beleidigt

Strafanzeige gegen Markus Söders Tochter

Teilen

Markus Söders Tochter Gloria soll Ex-Fußballprofi Daniel Scheinhardt auf offener Straße attackiert und beleidigt haben – dieser erstattete nun Anzeige.

Schon im Oktober soll die Tochter von Markus Söder, Gloria-Sophie Burkandt, auf offener Straße mit Ex-Fußballprofi Daniel Scheinhardt aneinandergeraten sein. Seine Vorwurf: Burkandt soll ihn auf offener Straße heftig beleidigt haben, was sie jedoch abstreitet. Nun hat Scheinhardt jedoch Strafanzeige gegen das Model erstattet, berichtet die BILD-Zeitung. Gemäß dem Polizeibericht, der der Zeitung vorliegt, war Burkandt gerade auf einem E-Scooter unterwegs, Scheinhardt saß am Steuer eines Mercedes. Angeblich kam sie ihm auf der Gegenfahrbahn entgegen, zog plötzlich auf seine Spur rüber. Verletzte gab es offenbar keine, Scheinhardt berichtet aber über einen heftigen Streit, bei dem Burkandt ihn als "Wichser" und "bescheuert" bezeichnet haben soll. Der Ex-Kicker rief die Polizei, doch Burkandt fuhr einfach mit dem Roller davon, lautet der Vorwurf gegen sie weiter. 

 

Laut BILD steht es derzeit Aussage gegen Aussage – nun sollen weitere Befragungen folgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.