US-Schauspieler Stephen Baldwin pleite

Hoch verschuldet

© Photo Press Service, www.photopress.at

US-Schauspieler Stephen Baldwin pleite

Der hoch verschuldete Hollywoodschauspieler Stephen Baldwin hat Insolvenz angemeldet. Aus den am Dienstag bei einem New Yorker Gericht eingereichten Unterlagen geht hervor, dass er mit zwei Hypotheken im Umfang von 1,2 Millionen Dollar (mehr als 840.000 Euro) in der Kreide steht, dem Fiskus noch über eine Million Dollar an Steuern schuldet und außerdem noch 70.000 Dollar an Kreditkartenschulden hat.

Der 43-jährige Bruder von Alec Baldwin hat unter anderem in dem Film "Die üblichen Verdächtigen" mitgewirkt. Im Juni nahm Baldwin an der NBC-Show "Ich bin ein Star ... Holt mich hier raus!" in Costa Rica teil und stieg aus, nachdem er nach eigenen Worten in acht Tagen über 125 Mal von Insekten gestochen wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.