Das ist Romantik

Amy will Ehegelübde im Gefängis erneuern

Teilen

So will die Sängerin ihren Ehemann Blake Fielder-Civil, der derzeit in Untersuchungshaft sitzt, aufmuntern.

Amy Winehouse steht zu ihrem Mann. Die Skandal-Sängerin unterstützt Blake Fielder-Civil so gut es geht. Um ihn aufzumuntern, will sie jetzt ihr Ehegelübde erneuern. Die Zeremonie soll im britischen Pentonville Gefängnis stattfinden. Denn da sitzt Blake gerade in Untersuchungshaft und wartet auf seinen Prozess.

Die Feier soll, was für eine Überraschung, eher bescheiden ausfallen. Das Paar wird die Schwüre, die sie bei ihrer Hochzeit im Mai geleistet haben, wiederholen. Das ist doch mal romantisch!

Blake wird Justizbehinderung und Körperverletzung vorgeworfen. Er soll einen Barmann angegriffen und später mit drei Bekannten versucht haben, diesen zu bestechen, damit er nicht gegen ihn aussagt. Zumindest bis 18. Jänner muss Fielder-Civil noch durchhalten. Dann steht er erneut vor dem Richter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.