Verprügelte Sharon Osbourne Playboy-Model? Verprügelte Sharon Osbourne Playboy-Model?

Zwischenfall

© Photo Press Service, www.photopress.at (2)

© Photo Press Service, www.photopress.at (2)

Verprügelte Sharon Osbourne Playboy-Model?

Rock of Love: Charm School soll amerikanischen Möchtegern-Stars gutes Benehmen beibringen. Doch hinter den Kulissen der TV-Show, sie wird vom US-Sender VH1 ausgestrahlt, geht es heiß her. Sharon Osbourne, wohl als "Benimm-Profi" dabei, soll eine der Kandidatinnen brutal angegriffen haben.

Ausraster
Playboy-Model Megan Hauserman wurde von Osbourne zunächst verbal attackiert, wie TMZ.com berichtet. Sie konterte beinhart: Sharon sei nur berühmt, weil sie einen hirntoten Rockstar (ihren Mann Ozzy Osbourne) managt. Das saß. Offenbar fehlten ihr die Worte, denn Sharon soll völlig ausgerastet sein und ihre Kontrahentin an den Haaren gezogen und gekratzt haben.

Megan ließ sich anschließend in einem Krankenhaus behandeln und gab die Ereignisse bei der Polizei zu Protokoll.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.