Zwischenfall

Verprügelte Sharon Osbourne Playboy-Model?

Teilen

Megan Hauserman wirft ihr vor, sie nach einer verbalen Auseinandersetzung an den Haaren gezogen und gekratzt zu haben. Ein Fall für die Cops?

Rock of Love: Charm School soll amerikanischen Möchtegern-Stars gutes Benehmen beibringen. Doch hinter den Kulissen der TV-Show, sie wird vom US-Sender VH1 ausgestrahlt, geht es heiß her. Sharon Osbourne, wohl als "Benimm-Profi" dabei, soll eine der Kandidatinnen brutal angegriffen haben.

Ausraster
Playboy-Model Megan Hauserman wurde von Osbourne zunächst verbal attackiert, wie TMZ.com berichtet. Sie konterte beinhart: Sharon sei nur berühmt, weil sie einen hirntoten Rockstar (ihren Mann Ozzy Osbourne) managt. Das saß. Offenbar fehlten ihr die Worte, denn Sharon soll völlig ausgerastet sein und ihre Kontrahentin an den Haaren gezogen und gekratzt haben.

Megan ließ sich anschließend in einem Krankenhaus behandeln und gab die Ereignisse bei der Polizei zu Protokoll.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.