Kelly Osbourne

"Paris verdanke ich meine erste Alkoholvergiftung"

Teilen

Kelly, die Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne, macht Paris Hilton für ihren ersten Vollrausch verantwortlich.

Was für Freundinnen! Während einer wilden Partynacht in Las Vegas machte Kelly Osbourne (23) ihrer Freundin Paris Hilton (26) ein äußerst zweifelhaftes 'Kompliment'. Die beiden Mädels feierten mit Freunden in einem Nachtclub in Amerikas Sünden-Hauptstadt, als Kelly verkündete: "Paris verdanke ich meine erste Alkoholvergiftung!"

Wie Paris auf den Vorwurf reagierte? "Habe ich das? Das ist heiß", zeigte das Society-Girl sich irritierend stolz.

Entzug mit 20
Kelly Osbourne hat schon eine Entziehungskur hinter sich. 2004 wurde ihre Schmerzmittelsucht behandelt.

Nichts gegen ihren 22-jährigen Bruder Jack. Der war auch schon in der Reha: Alkohol, Drogen, verschreibungspflichtige Medikamente.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.