Total besoffen

Wilde Partynacht - Kelly Osbournes Höschenblitzer

Teilen

Im Londoner In-Club Mahiki gab Kelly Osbourne sich die Kante und zeigte den Fotografen wohl mehr, als ihr lieb ist. Mit Slideshow!

Skandalnudel Kelly Osbourne sorgt einmal mehr mit ihrem Auftreten für unfreiwillige Schlagzeilen. Nach einer wilden Partynacht im Londoner In-Club Mahiki, in dem auch die Prinzen Harry und William gerne abfeiern, war die Sängerin so besoffen, dass sie sich kaum noch aufrecht halten konnte.

Mit tatkräftiger Unterstützung wankte die Tochter von Musiker Ozzy Osbourne, der schon die eine oder andere Gehirnzelle an diverse Rauschmittel verlor, zu ihrem Wagen und wurde mit Mühe auf dem Rücksitz platziert.

Auf der Zielgeraden passiert Kelly noch ein kleines "Missgeschick": Beim Aussteigen rutschte ihr kurzes Kleidchen hoch und entblößte, was darunter war. Zum Glück war da was...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney Spears und Michael Marchand: Er ist Kellner im Mirabelle Restaurant in Los Angeles.

Brit wirkt schon ein wenige müde: Ab nach Hause?

Sehr brav. Sie vergisst nicht auf den Sicherheitsgurt.

Die beiden trafen sich am Mittwoch: Nach 45 Minuten verließen Britney und Michael das Restaurant in getrennten Autos.

Die Sängerin hat sich für den Abend ganz schön chic gemacht. Man beachte ihre erschlankten Beine in dem ultrakurzen Röcken.

Höschen und blaue Flecken: Sie zeigt wieder einmal alles. Sind das die Spuren einer Fettabsaugung?

Völlig zu verlässt Kelly Osbourne die Londoner In-Bar Mahiki Club.

Ihre Freundin wirkt säuerlich. Sie ahnt wohl, dass diese Bilder wenig schmeichelhaft sind.

Schließlich wird Kellys Elend bestens dokumentiert.

Endlich im Auto. Was hat die Gute sich nur reingehaut?

Spaß hat sie zumindest.

Endlich zu Hause. Nur noch aus dem Auto klettern. Ups, das ging auch schon mal besser. Immerhin trägt sie was drunter.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.

Die Tochter von Rocker Ozzy torkelt ziemlich.

Gute Idee! Kelly sucht Halt.

Die letzten Schritte. Deutliche Schieflage.