Kelly Osbourne: Total hinüber

Total besoffen

Wilde Partynacht - Kelly Osbournes Höschenblitzer

Im Londoner In-Club Mahiki gab Kelly Osbourne sich die Kante und zeigte den Fotografen wohl mehr, als ihr lieb ist. Mit Slideshow!

Skandalnudel Kelly Osbourne sorgt einmal mehr mit ihrem Auftreten für unfreiwillige Schlagzeilen. Nach einer wilden Partynacht im Londoner In-Club Mahiki, in dem auch die Prinzen Harry und William gerne abfeiern, war die Sängerin so besoffen, dass sie sich kaum noch aufrecht halten konnte.

Mit tatkräftiger Unterstützung wankte die Tochter von Musiker Ozzy Osbourne, der schon die eine oder andere Gehirnzelle an diverse Rauschmittel verlor, zu ihrem Wagen und wurde mit Mühe auf dem Rücksitz platziert.

Auf der Zielgeraden passiert Kelly noch ein kleines "Missgeschick": Beim Aussteigen rutschte ihr kurzes Kleidchen hoch und entblößte, was darunter war. Zum Glück war da was...