Was für ein Spaß - Eva Longorias

Eine Lachnummer

© Screenshot

Was für ein Spaß - Eva Longorias "Sex-Tape"

Ein Sex-Video von Eva Longoria im Web! Angeblich kann man der sexy Latina und Ehemann Tony Parker auf Bezahl-Seiten im Internet beim Liebesspiel zusehen. Darüber kann Eva nur lachen - schließlich ist das Video tatsächlich ein Spaß.

Der einzige Pornofilm, in dem Eva je mitgewirkt hat, ist nämlich gar keiner. Es handelt sich lediglich um eine Parodie auf das Hilton-Werk 'One Night in Paris', das sie mit Comedian Perry Hilton für die Website FunnyOrDie.com aufgenommen hat. "Es ist ein Kein-Sex-Video, weil wir keinen Sex haben. Es ist so lustig. Tony fand es wahnsinnig komisch. Aber es ist Satire", klärt Eva auf.

Fans, die dennoch auf ein echtes Sex-Filmchen der hübschen Housewife hoffen, enttäuscht sie: "Wir haben nie ein Video gemacht. Wir sind sehr spießige, langweilige Menschen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.