Was läuft zwischen George und der Brünetten?

Clooneys Love Boat

© Photo Press Service, www.photopress.at

Was läuft zwischen George und der Brünetten?

Von Sarah Larson hat Hollywood-Star George Clooney sich nach einem schönen Jahr getrennt. Angeblich weil sie zu viel über ihre Liebe plauderte. Auch ein Angebot vom Playboy, das die ehemalige Bardame unbedingt annehmen wollte, soll für heftige Diskussionen gesorgt haben.

Neue Liebe?
Ist die Luxus-Yacht, auf der George gerade mit Cindy Crawford durchs Mittelmeer kreuzt, sein persönliches Love Boat? Mit einer feschen Brünetten scheint der Schauspieler sich besonders gut zu verstehen. Zärtlich umarmt er die Unbekannte. Ist das vielleicht seine neue Geliebte? Oder sind das unschuldige Gesten guter Freunde?

Durchklicken: Georges Love Boat

slideshowsmall

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.