Clooneys Love Boat

Was läuft zwischen George und der Brünetten?

Teilen

Er zählt zu den begehrtesten Junggesellen der Welt: Ist George Clooney wieder verliebt? Auf der Luxus-Yacht wird gekuschelt. Slideshow!

Von Sarah Larson hat Hollywood-Star George Clooney sich nach einem schönen Jahr getrennt. Angeblich weil sie zu viel über ihre Liebe plauderte. Auch ein Angebot vom Playboy, das die ehemalige Bardame unbedingt annehmen wollte, soll für heftige Diskussionen gesorgt haben.

Neue Liebe?
Ist die Luxus-Yacht, auf der George gerade mit Cindy Crawford durchs Mittelmeer kreuzt, sein persönliches Love Boat? Mit einer feschen Brünetten scheint der Schauspieler sich besonders gut zu verstehen. Zärtlich umarmt er die Unbekannte. Ist das vielleicht seine neue Geliebte? Oder sind das unschuldige Gesten guter Freunde?

Durchklicken: Georges Love Boat

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Süß, die zwei!

Auch Cindy Crawford und Ehemann Rande Gerber turteln heftig.

Im Urlaub auf der Luxus-Yacht: Ist sie George Clooneys neue Freundin?

Kaum sind die beiden alleine, wird gekuschelt.

Sie haben sich wohl lieb.

Oder sind das rein freundschaftliche Gesten?