Fremdgegangen

Clooney: Betrog er Sarah mit einer Blondine?

Teilen

George Clooney hat wieder eine Neue. Aber nicht erst seit kurzem, sondern schon während seiner Beziehung zu Sarah.

Lange hat es ja nicht gedauert bis Beau Clooney wieder eine neue Schönheit an seiner Seite hat. So ein Mann wie George bleibt auch nicht lange alleine. Millionen von Frauen würden sich darum reißen am Arm des Hollywood - Gentlemans zu hängen. Jetzt darf angeblich eine junge Blondine an seiner Seite glänzen.

Ist George zweigleisig gefahren?
Ende Mai trennte sich Clooney von der freizügigen Ex-Kellnerin Sarah Larson. Laut amerikanischen Medien hat Clooney allerdings schon seit Monaten eine Neue und präsentierte sie am Wochenende auf seinem italienischen Anwesen am Comersee. US-Medien wollen jetzt wissen, dass Clooneys neue Dame doch gar nicht so taufrisch ist und der Charmeur doch tatsächlich fremdgegangen ist. Promi-Blogger Perez Hilton hierzu:" Er datet die Frau seit Monaten. Sie ist Mitte dreißig."

Blonde Gespielin
Laut "PageSix" dachte Clooney schon lange darüber nach Sarah in die Wüste zu schicken. Mr.Charmeur George, soll aber nicht lange gefackelt haben und sich sicherheisthalber gleich eine neue Geliebte gesucht haben. Viel weiß man bisher noch nicht über die neue Gespielin, sie wird aber als als blond und in ihren 30ern beschrieben. Gespannt warten wir auf die ersten Fotos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.