Fabio Lanzoni, George Clooney

Fotoverbot

Aufbrausender Clooney griff Model in Restaurant an

Der Hollywoods-Star fühlte sich von Fabio Lanzoni und dessen Freunden belästigt.

Der Abend endete wohl ganz anders, als George Clooney geplant hatte. Er führte seine Freundin Sarah Larson zum Essen aus. Im Nobel-Restaurant Madeo genoss das Paar ein Dinner. Am Nebentisch saß Model Fabio Lanzoni mit Freunden.

Als die Gruppe begann, Fotos zu machen, verging George das Lachen. Er fühlte sich belästigt, wollte nicht, dass Bilder des privaten Abendessens gemacht werden. Clooney forderte seine Tischnachbarn auf, ihn in Ruhe zu lassen.

Handgreiflichkeiten
"Ich dachte, du bist ein netter Kerl. Hör auf eine Diva zu sein", konterte Fabio und erklärte George, dass sie keine Fotos von ihm gemacht hätten, sondern sich gegenseitig ablichten. Das provozierte den Schauspieler wohl erst recht. George sprang auf, beschimpfte Lanzoni und stieß ihn durchs Lokal. Die beiden Männer begannen einander hin- und herzuschubsen. Erst als die Kellner dazwischen gingen, beruhigten sich die Streithähne wieder.