Schock-Foto nach Kur

Thomas Stipsits sorgt mit neuem Look für Besorgnis

Teilen

Thomas Stipsits zeigt sich nach seiner Ayurveda Kur deutlich abgemagert und alles andere als frisch. Die Fans sind besorgt. Doch er gibt Entwarnung: "Ich schau extra traurig um Mitleid zu bekommen."

 „Ayurveda Kur - letzter Tag. Mein Darm ist so leer wie viele Büros vom Benko!“ Kabarettist Thomas Stipsits sorgt mit einem neuen Facebook-Posting für Aufsehen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Der Love Machine Star zeigt sich dabei nämlich fast ohne Haare („Und irgendwann san sie dann furt“), sichtlich abgemagert und alles andere als frisch.

Thomas Stipsits sorgt mit neuem Look für Besorgnis
© Facebook
× Thomas Stipsits sorgt mit neuem Look für Besorgnis

Die Fans reagieren besorgt. „Ein glücklicher, zufriedener Blick ist anders“, „Fast nicht erkannt. Ich hoffe nicht krank “ oder „Gesund schaust da nicht aus. Die Kur lass ich aus“ heißt es da in den Kommentaren, die Stipsits auch gleich aus der Witze-Reserve locken: „Ich schau extra traurig um Mitleid zu bekommen“ und "ja alles ist bestens".

Thomas Stipsits sorgt mit neuem Look für Besorgnis
© Facebook
× Thomas Stipsits sorgt mit neuem Look für Besorgnis

Als Beweis liefert er nur kurz später ein weiteres Bild, das ihn deutlich frischer und mit schelmischen Grinsen zeigt. „Besser?“ fragt er listig dazu. „Jaaaaaa. Da is er ja wieder mei fescher Bua. Rundumerneuert“ sind die Fans nun zufrieden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.