Was trägt die Queen of Halloween heuer?

Heidi Klum

© Photo Press Service, www.photopress.at (3), Reuters

Was trägt die Queen of Halloween heuer?

Halloween rückt immer näher, kommenden Samstag schmeißt Heidi Klum die Kostümparty des Jahres! Alle Jahre wieder lädt das deutsche Topmodel in Los Angeles zum schaurigen Fest – ganz Hollywood folgt ihrer Einladung. Pink, Anne Hathaway, Charmed-Star Alyssa Milano, 24-Beauty Elisha Cuthbert, Desperate Housewives-Mime Kyle MacLachlan, sie alle feierten schon auf der lustigsten Party der Grusel-Nacht.

Wenige Tage vor dem 31.10., der Nacht der Geister, beginnt das Rätselraten. Was wird Heidi Klum, die ungekrönte Queen of Halloween, heuer tragen? Obwohl ihre Tochter Lou Sulola erst vor ein paar Wochen zur Welt kam, will die vierfache Mutter sich den Spaß auf gar keinen Fall nehmen lassen.

Figurproblem
Schon vor der Geburt kündigte Heidi an: "Ich werde wieder meine Halloween-Party ausrichten, das ist okay, weil ich einfach ein weites Kostüm tragen kann."

Es ist also Heidis Kreativität gefordert. 2006 löste sie ein anderes Problem mit links: Damals war sie hochschwanger. Sie versteckte ihren Babybauch unter einem sündigen Apfel.

Durchklicken: Heidis sexy Halloween-Kostüme

diashow

Heuer dürfen erstmals zwei Fans mit Heidi und Ehemann Seal feiern: Das Fashionportal Modelinia belohnte die beiden einfallsreichsten Leser mit Tickets für die exklusive Party.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.