Also doch!

Angelina & Leonard sind ein Paar

Teilen

Bestätigt: Das Model hat sich endlich seinen Bachelor geangelt. 

Das Versteckspiel hat ein Ende! Nach mehreren Wochen voller Spekulationen um den Beziehungsstatus von Angelina Heger und Leonard Freier ist das Geheimnis endlich gelüftet.

Offizielles Statement

Gegenüber InTouch plauderte die 24-Jährige über ihre Beziehung mit Leonard: "Ja, es stimmt. Wir treffen uns, verbringen sehr viel Zeit miteinander und sind sehr glücklich." Privatsphäre ist dem Pärchen sehr wichtig: "Zwischen uns ist alles noch recht frisch. Deshalb wollen wir noch nicht allzu viel sagen. Aber wir sind sehr froh, wie es ist", erzählt Angelina weiter.

Unverhofftes Liebesglück

Leonard Freier traf das hübsche Model bereits im März, doch zu diesem Zeitpunkt war sie noch in ihrer On-Off-Beziehung mit Rocco Stark. Auf Promi-Events liefen sich die frisch Verliebten öfter über den Weg und trafen sich daraufhin privat miteinander. Scheint so als ob die Ex-Bachelor-Kandidatin endlich ihre langersehnte Rose bekommen hat. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.