Nächster Seitenhieb

Pocher teilt weiter gegen Amira aus!

Teilen

Beim RTL-"Promi Touchdown" wurde Pochers Ehe-Aus zum Dauer-Thema 

In der RTL-Show "Promi Touchdown" treten sechs VIPs beim American Football gegeneinander an. Dabei wurde aber vor allem einer zur Zielscheibe: Comedian Oliver Pocher (45). Denn gleich zu Beginn machte Moderator Daniel Hartwich einen Witz auf Pochers Kosten, als er ihm die Schiedsrichterin vorstellte: „Olli ist Single. Das ist ’ne Frau. Lasst ihn doch mal Hallo sagen.“  

Pocher: "Werde gerichtlich dagegen vorgehen"

Als es darum ging, Halbzeit-Songs zu erraten, tippte Pocher falsch. Seinen Fehler wollte Olli aber nicht eingestehen, also sagte er: „Ich werde mit einem zufällig ausgewählten Anwalt gerichtlich dagegen vorgehen.“ Damit wollte er wohl erneut auf seine Ex Amira anspielen. Denn sie bestreitet eine angebliche Beziehung zu einem Mental-Coach, will sogar gerichtlich dagegen vorgehen. 

Als Oliver Pocher begann über Träume zu sinnieren, nutzte Daniel Hartwich das als nächste Steilvorlage: „Es klingt so, als hättest du dich neulich mit einem Mental-Coach unterhalten." Pocher entgegnete: "Sagen wir mal so: Ich schaue mir viele Videos an.“  Ekaterina Leonova nannte Pocher dann auch noch scherzhaft Ole. Er reimte: "Ole ohne Kohle - nach zwei Scheidungen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.